Früher mussten wir viele kleine Platinen mit vielen Bauteilen zusammenlöten oder uns bei den bekannten Elektronik-Geschäften fertige Platinen dazu kaufen.

Heutzutage steckt so viel Technik in einem kleinen Microcontroller, sodass uns das ganze Löten erspart bleibt.  Nun ist  der wichtigere Part die richtige Software zu schreiben, welche nachdem die Hardware, also zum Beispiel die Bedienoberfläche oder das ganze Gerät mit guter Vorplanung erstellt wurde, jederzeit ein Software-Update erhalten kann.
Sei es, dass ein Fehler aufgetaucht ist oder dass die Anforderungen an das Gerät oder nur an einem einfachen Taster sich verändert haben.

Wir entwickeln keine komplizierten Steuerungen für Raketen oder Autos, sondern beschränken uns auf unser Tätigkeitsfeld und stellen alles das her, was wir für uns und unseren Kunden benötigen. Sei es ein einziger Taster, der im Hintergrund die komplette Lichtanlage einschaltet, oder eine Temperatursteuerung für ein Verstärker-Rack….

Ihre Anforderungen machen uns kreativ.

 

 

Präzise und reproduzierbar Objekte fräsen

... mit unserer CNC-Fräse kein Problem.